• Jobs Job bei Cura Unternehmensgruppe - Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime

Referent (m/w) Pflegesätze

Cura Unternehmensgruppe - Cura Seniorenwohn- und Pf

Aus- und Weiterbildung

Referent (m/w) Pflegesätze Cura Unternehmensgruppe - Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH Berlin Führung, Vor- und Nachbereitung der Versorgungs­vertrags- und Entgeltverhandlungen mit Kosten­trägern; betriebswirtschaftliche Analysen und Erarbeitung von Lösungsansätzen; Durchführung von Marktanalysen; Analyse relevanter Bundes- u. Landesgesetze.

Die Mit Hauptsitz In Berlin Ist Einer Der Großen Privaten Dienstleister Im Deutschen Gesheitssektor Im Bereich Der Seniorenpflege Sowie In Unseren Fach Rehabilitationskliniken Möchten Wir Gemeinsam Mit Unseren über 5000 Mitarbeitern Nicht Nur Aktiv Die Lebenswelt Unserer Ken Gestalten Sondern Auch Als Arbeitgeber Maßstäbe Setzen Für Unseren Geschäftsbereich Entgelte Vertragswesen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Referent (m/w) Pflegesätze In Voll Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Führung Vor Nachbereitung Der Versorgungs­vertrags Entgeltverhandlungen Mit Kosten­trägern Betriebswirtschaftliche Analysen Erarbeitung Von Lösungsansätzen Durchführung Von Marktanalysen Analyse Relevanter Bes Landesgesetze Sowie Verordnungen Erstellung Des Internen Berichtswesens Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Der Sozialwissenschaften Oder Der Pflegewissen­schaften Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fiertes Betriebswirtschaftliches Knowhow (kostenrechnung Controlling) Kenntnis Der Betrieblichen Zusammenhänge In Einrichtungen Des Gesheits Sozialwesens Insbesondere In Pflegebetrieben Eingehende Kenntnis Der Rechtlichen Grlagen Der Finanzierung Von Einrichtungen Des Gesheits Sozialwesens Insbesondere In Pflegebetrieben Verhandlungskompetenz Sicheres Auftreten Kooperations Kommunikationsfähigkeit Einfühlungs Durchsetzungsvermögen Hohe Auffassungsgabe Gutes Analytisches Denkvermögen Systematische Selbstständige Arbeitsweise Seien Sie Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Fragen Steht Ihnen Unser Geschäftsbereichsleiter Strategisches Personalmanagement Herr Marco Herold Unter 030 65 79 80 733 Gerne Zur Verfügung Geschäftsbereich Strategisches Personalmanagement Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Bewerbung@agcom Telefon: 030 65 79 80 - 733 · Wwwwirpflegende Referent (m/w) Pflegesätze Führung Vor- Und Nachbereitung Der Versorgungs­vertrags- Und Entgeltverhandlungen Mit Kosten­trägern Betriebswirtschaftliche Analysen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Durchführung Von Marktanalysen Analyse Relevanter Bundes- U Landesgesetze Berlin

Referent (m/w) Pflegesätze
   Cura Unternehmensgruppe - Cura Seniorenwohn- und Pflegeheime (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Bayern
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Bayern)